About Knilli
Wir sind ein Mode­haus
mit Tradition.
Traditionell waren wir aber noch nie.
Viel mehr wollen wir bei Knilli überraschen – so wie uns auch Mode immer wieder in Erstaunen versetzt. Wir bieten daher auch nicht von allem etwas, sondern vom Besten das Besondere. Kleider, Röcke, Hemden, Hosen – alles, was anzieht. Und High Heels, die Haltung geben. Gadgets, die mehr als gut ausschauen. Stil ist für uns das, was anzieht. Eine Frage der Stimmung und Ausdruck von Emotionen.

Als Multilabel-Store gelingt es Knilli, diese Reichhaltigkeit an Gefühlen zu erfassen. Für einen Tag in eine andere Rolle zu schlüpfen – mit Marken, die so vielseitig sind wie Momente.
Mit jungen Brands, die es bei uns aus erster Hand gibt. Und mit etablierten Labels, deren Exklusivität oft erst das gewisse Etwas zu einem Outfit beiträgt. Wir schaffen Stylewelten, die sich an den großen Modemetropolen der Welt orientieren. London. Paris. Mailand. Kuratiert in Graz.

Viele Labels machen die Auswahl zwar nicht einfacher. Aber aufregender. Unser kuratiertes Sortiment besonderer Stücke erleichtert Entscheidungen. Ihre Inszenierung spricht intuitiv an. Erfahrungsgemäß treffen wir damit den Nerv und wecken Lust, Neues zu entdecken. Denn so wie wir Mode mit jeder Faser leben, so sollen auch unsere Kunden sich ausleben können. Mit Stil und Spon­ta­ne­i­tät.
Joanneumring 9 – 11, 8010 Graz,
Mo bis Fr 9.30 – 18.00, Sa 9.30 – 17.00
Route Planen
knilli via
farfetch
shoppen.
Zurück
zu Knilli